Waldstadtfest 2013

waldstadtfest

Waldstadtfest 2013

7.00 Uhr morgens! – Die Wolken drohten uns! Aber vergebens – trotz Wolkenbruch am Nachmittag wurde es für den Waldstadtchor ein gelungenes Fest.

Die Kuchentheke, prall gefüllt, lockte viele Kuchenliebhaber herbei und auch der Flammkuchen fand großen Anklang. Bei Sekt und Salzstangen kamen viele Sänger und Gäste zu netten Gesprächen zusammen. Während des ökumenischen Gottesdienstes, den der Waldstadtchor begleitete, zeigte sich sogar die Sonne am Abendhimmel. Mit einem grandiosen Feuerwerk endete der 1. Festtag!

Auch nach unserem Konzert am Sonntag herrschte am Stand des Waldstadtchors zu unserer großen Freude reger Publikumsverkehr. Bis schließlich gegen 18.00 Uhr unsere Vorräte erschöpft waren.

Wir danken unserem Chorleiter Bernd Hofheinz, allen Mitgliedern, ihren Angehörigen und Freunden für ihren Einsatz der zum Gelingen dieses Festes beigetragen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.