Auftritt im Pavillion 2015

 Ein „Sonntag“ Tag für den Waldstadtchor
Es war ein Sonntag!
Im wahrsten Sinne des Wortes,  der 19. Juli 2015.
Der Chorverband Karlsruhe hat mit allen Chorformationen Kinder-, Jugend-, Erwachsenenchören seiner „Heimatstadt“ mit einem großen Geburtstagskonzert zum
300. Geburtstag gratuliert.
Dabei hat sich der Waldstadtchor,  mit seiner Chorleiterin Katrin Denner,  mit einem musikalischen Feuerwerk von seiner besten Seite präsentiert.
Auch das Abschlußlied „Ich war noch niemals in New York“ von Udo Jürgens wurde von der großen Zuhörerschaft mit enthusiastischem Beifall belohnt.
 Gruß
Herbert

Dies sind Fotos  von unserem Auftritt zu Ehren des Stadtgründers Karl Wilhelm.

P1020099

P1020161

P1020173

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.